Frage von Guineapig13, 60

Händchen halten aber nicht mit freundinn?

Heii leute, also folgendes Problem nämlich ich habe ein Freund und wir verstehen uns sehr gut eigentlich alles gut aber... er ist so zusagen ein ziemlicher Mädchenschwarm manchmal unternimmt er auch etwas mit ihnen was ich nicht sonderlich schlimm finde. Aber jetzt will er mit Mädchen aus der höheren Klassen ins Kino gehen und er hat seinem Kupmel auch erzählt das er ihn gefragt hat ob ich es wohl schlimm fände wenn er mit diesen Mädchen händchen heben und sie umarmen will.... jaa ich bin wirklich kein eiferaüchtiger Mensch aber das stört mich schon bisschen vorallem das er mich nicht selber gefragt hat. Aber ich kann ihn nicht darauf ansprechen weil der Kumpel es nichts sagen durfte. Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihm geschikt erklären kann dad ich dass nicht toll finde ohne das ich den Kumpel verrate ? Danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von koebesbloomi, 35

Sag deinem Freund einfach, dass du das nicht gut finden würdest, wenn er mit einem anderen Mädchen ins Kino geht. Wenn er ein guter Freund ist, wird er das verstehen.

Antwort
von SoVain123, 28

Wenn ihr nur Freunde seid, dann sollte es ihm doch egal sein, was du davon hältst.
Das bedeutet, dass ihr mehr als nur Freunde seid und dann kannst du es ihm natürlich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten