Frage von boomben, 61

Hänchenschenkel stinken, noch essen?

Ich habe hänchenschenkel schon ca. 1 woche, die riechen schlecht, hab sie abgewaschen jetz richen sie noch ganz leicht, kann man sie jetzt noch essen?

Antwort
von MadamexLegend, 30

Auf keinen Fall essen!

Fleisch ist meistens nur höchstens 2 Tage haltbar. Also weg damit, und neues besorgen.

LG, Michelle.

Antwort
von Ladiesmann, 27

Fleisch und Milch sollte man sofort wegschmeißen wenn sie stinken oder abgelaufen sind

Antwort
von Herb3472, 25

Wenn Du keine Lebensmittelvergiftung riskieren willst (Botulinumtoxin ist eines der stärksten Gifte!) dann ab in den Müll damit!

Antwort
von mrDoctor, 32

Geh bei Hänchen kein Risiko ein. Wenn sie nicht gut riechen, dann solltest du sie besser entsorgen.

Aber ich bin froh, dass es noch Leute gibt, welche an Lebensmittel riechen und nicht alles nach dem MHD wegwerfen.

Kommentar von Lexa1 ,

wenn etwas komisch riecht oder schlecht riecht, wird es entsorgt, egal ob das MHD erreicht ist oder nicht.

Kommentar von mrDoctor ,

Was ich damit sagen wollte ist, dass nur weil das MHD erreicht ist, die Speise nicht mehr genießbar sein kann. Natürlich sollte etwas nicht mehr gegessen werden, wenn es verdorben riecht, unabhängig vom MHD.

Antwort
von KleinerEngel18, 32

Nach einer Woche solltest du diese definitiv nicht mehr essen, vor allem nicht, wenn die schon angefangen haben zu stinken. Schnell in den Müll damit!

Antwort
von Hideaway, 26

Hänchenschenkel stinken

Ich würde die nicht mehr essen. Sogar das "h" zwischen dem "ä" und dem "n" hat sich schon aufgelöst.

Antwort
von Otilie1, 32

nach 1 woche würde ich die nicht mehr essen. wenn sie schon stinken schmeiss die gleich mal in den buomüll

Kommentar von Samila ,

wegschmeissen ja, aber nicht in die biotonne, da gehört kein fleisch hinein

Kommentar von Otilie1 ,

ja wohin denn dann ! der restmüll wird nur alle 14 tage geleert , bravo, das gibt bei den warmen temeraturen draußen ein recht heftiges Geschmäckle !

Kommentar von Lexa1 ,

Es gehört definitiv in den Restmüll und nicht in die Biotonne.Schon alleine wegen der Knochen. Die Schenkel mehrmals richtig fest in Zeitungspapier einwickeln, das saugfähig ist .

Antwort
von ShinyShadow, 30

Ich hoffe, die Frage ist ein Scherz...

Ansonsten: Guten Appetit. Der Arzt wird dir dann schon sagen, was du falsch gemacht hast.

Antwort
von Samila, 31

eine woche...weg damit

Antwort
von Lexa1, 19

Wegschmeißen. Sollte man eigentlich selbst wissen, wenn es stinkt oder komisch riecht. 


Antwort
von ichweisnetwas, 26

ich esse nichtmal dinge die nen tag herumstanden auser sie waren im kühlschrank...

Also ich lass von sowas die figner weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten