Frage von Sanahqueen22, 22

Hänchenschenkel noch gut?

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt ein bisschen mehr. Die sind noch bis nächstes Jahr haltbar und man kann sie so roh schon gewürzt in diesen aluschalen tiefgefroren kaufen, und dort steht bei 200 grad 60 min braten drauf. . Ich hab schon wieder total Panik... Weil mit hänchenfleisch ist nicht zu scherzen ... :( Gerochen hat es okay, und ich finde es riecht noch immer normal ... aber weiß nicht bin unsicher ... geschmeckt hat es auch ganz okay.. aber die Farbe stimmt nicht so. Muss die Farbe vom Fleisch so weiß sein oder ist es durch die Würzung so dunkel oder durch das tiefgefrorene ?? Wie gesagt die Farbe ist nicht unbedingt grau aber dunkler als weiß... Was sagt ihr ??

Antwort
von nextreme, 3

Du solltest besser nur noch auswärts essen. Nicht weil das Fleich schlecht wäre, sondern weil Du es dir schlecht redest und das kann schon ganz schön auf den Magen schlagen.

bei 200°C und 60min sollte so ziemlich alles tod sein was dir schaden könnte.

Antwort
von casala, 4

garneelen sind weiß - hühner eher beige. mit würzmischungen sicher noch dunkler. ich kann deine bedenken nicht nachvollziehen.

und wenn es geschmeckt hat und du in den darauffolgenden stunden kein magengrummeln bekommen hast, ist doch alles IO.   :)

Antwort
von JillTuck2010, 8

Wenn das Hähnchen schon das "h" verliert, würde ich's nicht mehr essen.

Antwort
von Repwf, 6

Wenn man deine Fragen mal alle liest, dann bekommt man eher den Eindruck das du ein psychisches Problem hast - nicht deine Mutter ein Kochproblem! 


Sorry, aber du scheinst doch bisher alles gut überstanden zu haben was Mutter so gekocht hat? 

Dann fang doch einfach mal an zu vertrauen: u d sei es nur auf deinen Geruchs und Geschmachssinn! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten