Frage von benjaminds2, 18

Hänchen noch gut?

Hallo liebe Cummunity, Habe mir gerade Hänchengeschnetzeltes gemacht, das Verbrauchsdatum ist zwar abgelaufen gewesen jedoch hatte ich es nach dem Kauf direkt eingefroren. Das Kaufdatum war der 24.10.16 und ablaufen sollt es am 29.10.16. Das hänchen befand sich noch in Schutzatmosphäre(dachte besser als mit der außenluft in Kontakt zu kommen). Rein optisch sieht es sehr gut aus, richen tut es auch nicht. gehacktes Rindfleisch habe ich auch noch eingefroren selbes Kaufdatum und Ablaufdatum am 31. gewesen.

Wie sieht es aus? Darf das noch gegessen werden?(zwar bereits am essen doch im Kühlschrank steht noch eben dieses Fleisch)

Liebe Grüße Benjamin

Antwort
von beangato, 13

Wenn es eingefroren ist und dauernd war, kannst Du das bedenkenlos essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community