Frage von hanshako, 102

Hämorrhoiden mit 17?

habe ich Hämorrhoiden?

Also wenn ich aufs Klo geht tut nichts weh und wenn ich mich dann putze sind ganz leichte helle Blutspuren dran( wenns trocken ist ) ich bin erst 17.... Und manchmal juckt es mich am After.

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Wenn Du es noch nicht gemacht hast unbedingt zum Arzt. 

Hämorrhoiden lassen sich in der Regel recht leicht beseitigen / veröden.Auch innere, alles Gute.

Antwort
von DentroGirl, 70

geh am besten zu einem Arzt. Gute Besserung

Antwort
von BurkeUndCo, 50

Du hast recht, wahrscheinlich ssind Deine Hämorriden entzündet (war bei mir in diesem alter auch zum ersten Mal der FFall).

Greh zum Arzt, der kann dir eine wirksame Salbe verschreiben.

Eventuell hilft auch eine ballaststoffhaltige Ernährung mit viel Viollkorn.

Kommentar von hanshako ,

Hab da paar fragen ...

•auf paar Bilder zeigt da so was raus passiert es dann bei mir auch ?
•wird sich der Arzt es sich dann angucken ? :o
•kann es sich verschlimmern ?

Kommentar von BurkeUndCo ,

Deine Merkmale sind eher die erste Stufe.

Wennn Du zum Arzt gehst, werden diese Beschwerden geriinger werdenn und abheilen.

Wenn Du nicht zum Arzt gehst wird es natürlich schlimmer werden - von allein verschzwindet es sicher nicht.

Antwort
von SofiaBari, 46

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten