Frage von Jaehn97, 54

Hämorride über Nacht?

Gestern war noch alles in Ordnung heute morgen merkte ich aber dass beim anspannen/zusammenziehen des Schliessmuskels irgendwas im a schloch stört/drückt und hab so einen hubbel da ertastet wie kriege ich das am schnellsten weg es nervt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jaehn97,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von toneRing, 30

Kann durchaus passieren vor allem auch wenn man für den Stuhlgang hart pressen mUSS und dieser auch sehr hart abgeht.

Ich würde aufregendste zum Arzt gehen. HÄMORRHOIDEN tun weh wenn sie größer werden und vor allem jucken sie dann auch .  Ich würde es vorher behandeln lassen :) 

Antwort
von Kokoo007, 33

Das kann schon ab und zu passieren dass es sich so schnell ausprägt. Lass das aber lieber von einem artzt abklären. Lieber bisschen mut haben bevor es schlimmer wird 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community