Frage von jessicaneuser, 131

Hämorrhoiden wie gehen sie weg?

Hallo :/ sehr unangenehmes Thema für mich. Ich hab Hämorrhoiden .. Bzw ein knubbel am
After.. Also das sind ist schon einer. Es juckt auch eig nicht und sonst hab ich auch keine Beschwerden, außer das es beim anfassen weh tut. Wie geht es schnell weg?

Antwort
von jule2204, 95

So unangenehm es auch ist, solltest du es trotzdem mal deinem Hausarzt zeigen. Es könnte auch etwas anderes sein.

Antwort
von sexy1111, 43

Sch....! Du hast wahrscheinlich beim Stuhlgang zu fest gedrückt bzw. bist zu lange auf der Schüssel gesessen. Da hilft nur noch der Arzt.  

Antwort
von Kittysworld, 85

Ab zum Arzt...gibt es Salben und Medikamente gegen..

Antwort
von Joschi2591, 86

Die (bzw. es geht) gehen nicht schnell weg.


Antwort
von thomsue, 79

Es gibt Zäpfchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community