Frage von MrVollPeinlich, 77

Hämorrhoiden. Wenn ja wie schlimm?

Hallo, Ich habe vor paar Tagen zufällig bemerkt das ich eine kleine Beule am Aftereingang habe. Nach kurzer Recherche wusste ich das es sich nur um Hämorrhoiden handeln kann. Ich schätze es ist Grad 3 oder 4 weil die schon sichtbar ist. Geht die mit normalen Medikamenten weg oder wird eine OP anstehen müssen?

Danke im Vorraus Mfg Nik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerkater, 44

Die richtige Diagnose und das weitere Vorgehen kann nur durch eine Proktoskopie gestellt werden. Deine Diagnose : "  Hämorrhoiden 3. oder 4. Grades " ist sicherlich falsch ! Wenn, allenfalls 1.Grades !!

Antwort
von joeysfalsa, 55

Es gibt eine Salbe dafür  - Kostenlos in der Apotheke...

Paar mal Auftragen und gut ist...
Musst auch nicht zum Arzt , der wird eh Sagen.. JAJA OP OP OP

und die Doller Zeichen leuchten in seinen Augen..

Einzig , wenn es bereits Blutet oder schmerzt, dann zum Arzt . Sonsten nehme die Salbe...

Einfach zur Apotheke und nach einer

Hämorrhoiden Salbe Fragen.... Sollte jedoch die Beule nach max5 Tagen nicht kleiner werden -. so kann ich dir auch nur Anraten zum Arzt zu gehen...
Alles weiter steht auch im Beipackzettel :)


PS... nicht pressen beim "Zeitung lesen" macht es nur schlimmer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten