Frage von Maximizedpower, 49

Hämorrhoiden was kann ich selber tun?

Ich war ebend auf Toilette nach dem Stuhlgang war hell rotes Bluttupfer auf dem Toiletten papier.Nach paar Minuten hat es nicht mehr geblutet.Mein Anus jcukt jetzt richtig.Anfangs hat es auch einen stechenden Schmerz gegeben.Was kann ich tun?Kann man durch die hämorrhoiden eine Blutvergiftung bekommen?

Antwort
von watchever, 13

Da ist sicher eine kleine Ader geplatzt. Du kannst vorsichtshalber zum Arzt gehen , um die Sache abzuklären  . Hatte ich schon in einem anderen Tread geschrieben . Ich hab beste Erfahrung mit Hämocalm Öl aus der Apotheke . Eventuell noch Zinksalbe dazu. Probiers mal aus !

Antwort
von Schwoaze, 37

Du kannst in die Apotheke gehen und Die eine gute Salbe empfehlen lassen. Blutvergiftung? Keine Ahnung. Wenn Du mehr Informationen willst... das kann man sicher ergoogln. .... oder zu Onkel Doktor gehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten