Ich habe gerade gelesen, dass man Hämorrhoiden veröden lassen kann. Wie genau funktioniert das, habt ihr vllt einen Linkk für mich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hier (mit Flash-Animation):
http://www.haemorriden.net/haemorrhoiden/behandlung/veroeden_ligatur/content-143...

Geldschneiderei!!!
Nimm Creme (Hämoagil plus z.B.) und treibe Sport
Das mit der Geldschneiderei und vor allem mit dem Sport mußt Du mir mal näher erklären, bitte!
mecanoqueen am 23. März 2009 14:02 Dir ist wohl nicht ganz klar, was du mit deiner Unwissenheit anstellst?! Wenn man es nicht veröden lässt kann es zu Darmverschluss oder sogar Krebs kommen. Willst DU das verantworten? Ausserdem zahlt das die KK. Also nix Geldschneiderei.
Unverantwortlich von Dir!
Husband am 23. März 2009 14:06 Du übertreibst - viele Menschen haben sie und wissen es gar nicht. Deine Meinung ist wohl von einem Proktologen geprägt, der damit Geld verdient...
Cremes, Puder, keine Unterkühlung, bei leichten Beschwerden dieser Art gehen die natürlich ohne große Behandlung weg.

ich muss mir abgewöhnen am laptop zu essen
mecanoqueen am 23. März 2009 14:03 Das ist die normalste Sache der Welt.
quasi1 am 23. März 2009 14:06 Essen am Laptop, ja normal schon. Ich habe hier immer so'n glück mit den themen. das letzte mal wars "seltsamer ausfluss" ;)