Frage von Wisler, 44

Hämorrhoiden und eventuell Zystitis?

Hallo,

ich habe mal eine Frage,: mein Freund in Indien hat Beschwerden beim Stuhlgang er sagt das es ihm im Bereich des Afters Brennt und beim Stuhlgang schmerz aber ob jetzt blut mit enthalten ist weis ich nicht. Ich gehe mal davon aus das es Evtl. Hämorrhoiden sein könnten . Des weiteren klag er auch über ein Brennen und Schmerz beim Urinieren. Er sagt das er das schon ca. 2 Jahre mit macht und bei verschiedenen Ärzten gewesen ist und die meinen das alles in Ordnung sei, was ich aber nicht glauben kann. Gibt es evlt. auch sowas wie eine versteckte Zystitis oder so?

und wenn jemand eine Antwort darauf hat bitte auch dann um evtl. Therapie Möglichkeit danke euch im voraus

Mit freundlichen Grüßen

wisler

Antwort
von iiiiijow, 34

Das mit Urin ist höchstwahrscheinlich was ganz anderes,das mit Kot sind ganz wahrschleinlic die Hämrrhoiden da er ja Brennen hat und die Nahrung in Indien ja so ist.

Antwort
von jimpo, 12

Hat er Dich nicht schon um Geld gebeten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community