Frage von nyuMasaky, 21

Hämorrhoiden oder was sonst?

Hallo :)

Ich hatte vor einer Zeit mal madrnwürmer-die ich dann behandelt hatte.. Doch seit gestern habe ich wieder juckreiß am after.. Im Spiegel habe ich dann erschrocken festgestellt das ein erbsengroßer gnubbel direkt über meinem after ist...Er sieht aus wie als ob er schon immer da wäre-also wie eingewachsen -ohne Übergang..ich habe den immer für normal gehalten bis ich dann heute auf diesen Verdacht gekommen bin. Ich bin 14? Ich dachte das kommt nur bei älteren vor wenn es denn Hämorrhoiden sind..Mir ist das sehr peinlich..

Antwort
von Leopatra, 9

Das muss dir doch nicht peinlich sein! Es gibt Ärzte (Proktologen), die den ganzen Tag so etwas sehen.

Du kannst dir zunächst einmal eine Salbe aus der Apotheke holen. Mit Glück geht dadurch dein Juckreiz zurück. Sollte es nicht funktionieren und der "Gnubbel" tut irgendwann weh, dann wirst du freiwillig einen Proktologen aufsuchen.

Gute Besserung!

Antwort
von GammelKnight, 9

Geh zu einem Arzt, hier bei Gutefrage hat wohl kaum jemand Medizin studiert um dir diese Frage fachgerecht beantworten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community