Frage von mac10frapfrap, 82

Habe ich Hämorrhoiden mit 15?

Hallo, ich bin 15 und verspüre seit gestern Abend nach dem Stuhlgang ein leichtes Jucken bzw. Brennen am After. Heute morgen bemerkte ich eine kleine Beule an der rechten Seite des Afters, welche heraussteht. Ich hatte davor jedoch keine Blutungen oder sonst irgendwelche Probleme am After, dies kam plötzlich, davor hat es auch nicht gejuckt oder so... Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Hämorrhoiden sind oder doch etwas anderes. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von GravityZero, 71

Auch hier kann dir keiner sagen was genau es ist. Geh am Montag zum Arzt, dann weißt du es.

Kommentar von mac10frapfrap ,

was könnte es denn noch außer hämorrhoiden sein?

Antwort
von Griesuh, 54

In Apotheke gibt es Rezeptfreie Salben.

Frage den Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community