Frage von wasloshier1, 26

Hämorrhoiden, Analfissuren, Tumore, was könnte das sein?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Beschwerden am Darmausgang, desöfteren auch helleres Blut am Toilettenpapier...
Ich habe beobachtet, dass sobald ich drücke, aus meinem Darmausgang seltsame, rötliche Bollen kommen, die ich allerdings nicht zuordnen kann und nicht weiß ob dies normal oder nicht ist... Manchmal habe ich auch nach dem Geschäft einen Juckreiz... Wie gesagt, kommt alles nicht sooo häufig vor, allerdings macht man sich da schon sorgen.

Hat jemand ähnliche Beschwerden und kann dies zuordnen? Kann man dies irgendwie wieder loswerden? Dauerhaft?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von LotteMotte50, 16

das Bild wäre nicht notwendig gewesen die Beschreibung deiner Probleme hätte ausgereicht. Du kannst dir in der Apotheke etwas kaufen falls du noch zusätzlich schmerzen hast da gibt es unterschiedliche Wirkungsformen in Salbenform aber auch als Zäpfchen ansonsten gehe zu einem Arzt 

Antwort
von Mcfuffin3232, 26

hamorrhoiden können blut, juckreiz und brennen verursachen

je nach stadium der erkrankungen können die schwellkörper auch nach aussen treten

so lange sie noch wieder nach innen gehen

müssen diese nicht operativ entfernt werden

posterisan akut sollte linderung verschaffen

Antwort
von Delveng, 12

Ich würde einen Proktologen um Rat fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten