Frage von Thunder107, 65

Hämorrhoiden

Hey Leute, leide seit 2-3 Monaten unter starken Verstopfungen .Mein Stuhlgang kommt 1-2 mal die Woche und nur mit starken Pressen,muss ebenso auch viel Gas ablassen.

Nachdem Stuhlgang hab ich leichte Schmerzen für paar Stunden.

Bin Männlich,16, sportlich

Antwort
von Schwoaze, 36

Wenn Du sportlich schreibst, heißt das sicher, dass Du Dich genügend bewegst.

Trinkst Du auch genug? - Ein wichtiger Punkt!

Darmverschluss? Nein, da kommt gar nix durch und Du stirbst bei Nichtbehandlung recht schnell.

Hämorrhoiden... helles Blut auf dem Stuhl... oder dunkel? weiß ich nicht so genau. Wär aber kein Wunder, wenn Du immer so pressen musst.

Hast Du schon alle bekannten Hausmittelchen durchprobiert?

Dann würde ich Dir einen Arztbesuch anraten. Oder willst Du Dich Dein ganzes Leben lang so plagen?

Kommentar von theantagonist18 ,

Helles, aufgelagertes Blut bei einem Hämorrhoidalleiden. Dunkel bzw. schwarzer Stuhl, wenn Blutung aus Magen oder Dünndarm (für gewöhnlich).

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Bei einem Darmverschluß kommt gar nichts, man hat unerträgliche Schmerzen, der Bauch ist bretthart und es ist ein lebensbedrohlicher Notfall, meist mit Not-OP.

Also rede dir nichts ein.

Trink täglich ein Glas Sauerkrautsaft und das Problem hat sich erledigt. Die darin enthaltenen Milchsäurebakterien freunden sich mit deiner Darmflora an, es wirkt auf natürliche Weise abführend und enthält Vitamin C.

Antwort
von theantagonist18, 21

Ehrlich gesagt trifft deine Beschreibung weder auf Hämorrhoiden noch auf einen Darmverschluss zu. 

Entweder trinkst du viel zu wenig, ernährst dich völlig falsch oder oder oder. gibt viele Ursachen. Aber sicher nicht die beiden von dir genannten.

Antwort
von Eiszeitw, 22

Denke mal beides nicht, sondern dein Stuhlgang ist zu hart. Ernähre dich Ballaststoffreich und trinke reichlich. Bewegung macht den Rest und dann sollte es auch klappen. Zur Absicherung würde ich noch einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von luinadash, 21

Wie wäre es mal damit "zum Arzt gehen"

Kommentar von Healzlolrofl ,

Man lässt sich nicht von einem Arzt am Bobbes rumfuchteln :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten