Frage von Menekse46, 33

Hämophilie a Krankheit den Mitschülern und Lehrern sagen oder "verheimlichen"?

Ich habe die Hämophilie a Krankheit, das heißt das ich "verbluten" kann und spontane Blutungen auftreten können. Sollte ich die Krankheit meine Mitschüler und Lehrern sagen? Den Lehrern sollte man es sagen aber die Mitschüler? Was meint ihr😊 Tut mir leid für die Rechtschreibfehler.

Antwort
von wwwIGHpunktINFO, Business, 11

Unbedingt Kontakt mit einer Patientengruppe aufnehmen, z.B. die (www).IGH.info aus Bonn

Antwort
von NypreaxCoC, 27

Wieso nicht ^^. Ist bestimmt sogar besser, weil sie dann mehr auf dich achten. Falls du dich verletzen solltest :)

Kommentar von Menekse46 ,

Okay, danke😀

Kommentar von NypreaxCoC ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community