Frage von Alexandrov1999, 53

Hämmungen beim zeigen des Körpers?

Hallo

Ich bin männlich 16 (wiege 78kg sportlich und normal bis gut gebaut) und habe es nicht so mit naxkte haut zu zeigen.

Selbst wenn ich meinem besten Kumpel etwas an meinem Körper zeigen will (operkörper Beine etc.) habe ich iwie immer so hämmungen davor obwohl ich ihn jetzt seit mehr als 10 Jahren kenne.

Kennt ihr irgend welche Tricks wodurch ich diese hämmungen los werden kann?

Antwort
von assssssssss, 15

Öfter nackt durch die Straßen rennen?

Ganz ehrlich, je öfter du das machst, als desto "normaler" wirst du es empfinden und die Hämmungen verschwinden.

Ist eine geistige Einstellung. Je weniger dir an dir selber und deinem Körper peinlich ist, umso leichter ist es dich selbstbewusst zu präsentieren und offener... Also renn meinetwegen nicht nackt durch Straßen, aber geh öfter in Schwimmbäder oder mit nacktem Oberkörper im Sommer raus und lass dich von Mädels genau unter die Lupe nehmen ;)

LG


Antwort
von FlorianGames, 23

Puuh, das ist schwierig! Aber naja versuch es doch mal: geh ins Schwimmbad, an den Strand einfach Dinge die alltäglich sind... ich hoffe du überwindest das! :-)

LG floriangames

Antwort
von Roquetas, 20

Geh viel schwimmen und Du verlierst Deine Hemmungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten