Frage von PrinzessinPinat, 19

Hältere er mich sonst für blöd?

Heute habe ich einen Jungen wieder gesehen, mit dem ich in der Grundschule war. Wir haben uns super nett miteinander unterhalten, bis er aussteigen musste. Er wollte mir seine Nummer geben aber es ging nicht mehr. Er hat mich auch nach Instagram und so gefragt, was ich nicht habe. Ich kenne km der seine Nummer hat, den ich an Schulbeginn fragen könnte. Aber kommt es nicht doof wen ich ihn nach 2 Wochen wieder anschreibe: :/ Übrigens habe ich nur freundschaftliche Absichten Sry ich habe gerade die Beschreibung vergessen

Antwort
von Mimisco7, 10

nein kommt es nicht,du kannst sagen das du seine Nummer grad erst bekommen hast

Antwort
von switchii, 13

Nein, ich denke das kommt nicht doof. Er war ja selbst auch an deiner Nummer interessiert, daher wird er sich bestimmt auch freuen wenn du ihm schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten