Frage von PrinzessinPinat, 22

Hältere er mich für blöd wenn ich ich plötzlich seine Nummer habe?

Heute habe ich einen Jungen wieder gesehen, mit dem ich in der Grundschule war. Wir haben uns super nett miteinander unterhalten, bis er aussteigen musste. Er wollte mir seine Nummer geben aber es ging nicht mehr. Er hat mich auch nach Instagram und so gefragt, was ich nicht habe. Ich kenne km der seine Nummer hat, den ich an Schulbeginn fragen könnte. Aber kommt es nicht doof wen ich ihn nach 2 Wochen wieder anschreibe: :/ Übrigens habe ich nur freundschaftliche Absichten

Antwort
von vinnovinnovinno, 8

Bitte nicht noch einen guten in der friendzone fangen xD. Ich würde es nicht für total komisch halten, du kannst ja mit jemanden über ihn gesprochen haben und zufällig die Nummer bekommen haben. Aber für mich würde das bedeuten, dass du oft über mich nachdenkst.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ne das habe ich echt nicht vor. Vor allem weil er schon ne Freundin hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten