Frage von Littlefoot1607, 56

Hält unsere Fernbeziehung auch mit Zeitumstellung?

Hallo Leute! Ich habe eine wichtige Frage also..: Ich bin 12 und bin seit kurzem in die USA gezogen. Ich und meine Familie werden genau 3 Jahre lang hier in Amerika wohnen. Aber ich habe einen Freund (bitte kommt nicht an mit blabla seid zu jung ect. Bitte ~_~) Wir lieben uns sehr sind aber auch erst seit geschätzten 3 Monaten zusammen. Wir schreiben so gut wie jeden Tag und er hat mir auch schon versprochen das er mich nie wieder vergisst und er ist auch wirklich so so süß und vertrauensvoll (gibts dieses Wort überhaupt... 😂 egal) ... Ich habe halt trotzdem Angst weil wir uns wahrscheinlich erst wieder in 1 Jahr wiedersehen... Meint ihr diese Ferneziehung hält? Ich kann es nicht einschätzen...

Ganz liebe grüße aus Amerika/USA Littlefoot🙈

P.S.: Meine Eltern wissen nix davon...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 44

Das kann natürlich niemand sagen aber ich denke mal nicht. 

Hab zwar selber ne Fernbeziehung die funktioniert, aber wir sehen uns auch jede Ferien und es ist innerhalb von Deutschland und selbst so ist die Entfernung schon sehr nervig. 

Naja es kann natürlich auch funktionieren, in eurem alter ist das zwar eh eher nicht so der Standard, dass Beziehungen länger halten, aber trotzdem viel Glück.

Kommentar von Littlefoot1607 ,

Vielen Dank für die nette Antwort :) Und viel Glück dir auch noch ♥

Antwort
von DasAlles, 37

Süß! Weißt du, das Alter sagt nichts aus über die Liebe! Holt euch Skype und telefoniert so zumindest so 1 mal im Monat und versucht zumindest den Kontakt aufrecht zu erhalten!
Echt tolle Romanze^^ Viel Glück!

Kommentar von Littlefoot1607 ,

Danke für die Hilfe♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community