Frage von SuperJanFragt, 30

Hält Sport wach?

Angenommen ich mache die Nacht durch. Wird mir morgen dann Sport beim wach bleiben helfen, oder wird man davon müder?

Antwort
von unddannkamessah, 17

Sport hält dich wach und bringt deinen Kreislauf in Schwung. Davon muss sich der Körper aber natürlich durch Schlaf erholen. Wenn du wirklich wach bleiben musst, empfehle ich nur sehr moderat Sport zu treiben. Eine Runde joggen zb, sonst verlierst du zu viel Energie und wirst danach noch müder. Im Endeffekt hilft es dir nur über einen kurzen Zeitraum.

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Sport ist für den Körper Arbeit, auch wenn Du es gerne machst, Du wirst eher müde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Everklever, 10

Wird mir morgen dann Sport beim wach bleiben helfen

Ja, aber leider nur so lange, bis du umkippst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten