Frage von DasMuss, 21

Hält sie mich hin oder hat sie Interesse?

Hi.

Hatte mit einer bestimmten Frau,die ich auf ner Dating-App kennenlernte, bereits 2 Dates und beim zweiten Date haben wir uns auch geküsst und Händchen gehalten.

Seitdem chatte ich mit keinen anderen Frauen mehr,weil ich finde, dass es sich nicht gehört, wenn man quasi schon so "halbwegs was am Laufen " hat.

Morgen haben wir das nächste Date und ich finds etwas komisch, dass sie sich heute den ganzen Tag nicht einmal von sich aus gemeldet hat. Kein "Hallo wie gehts" oder so.

Erst als ich dann Abends um 8 Uhr schrieb, ob das mit dem Treffen noch steht, schrieb sie zurück. Wir machten aus,wann wir uns wo treffen und anschließend wünschte sie mir noch einen schönen Abend.

Obwohl wir seitdem nicht geschrieben haben, ist sie jetzt in dem Moment auf der Dating- App online und ich frage mich, ob sie jetzt nach andren Männern Ausschau hält. (Obwohl sie morgen mit mir ihr drittes Date hat).

Hält sie mich hin oder was glaubt ihr? Ich meine bei den Küssen usw. am Donnerstag war sie schon eifrig dabei..

Antwort
von 2AlexH2,

Am besten redest du mit ihr und fragst sie. Ich denke es ist für sie unklar, ob ihr zusammen seid oder es steht für sie noch nicht fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten