Frage von lele1900, 51

Hält Rasta nur mit Wasser?

Hey Leute :)
Ich hab mir gestern rasta machen lassen die Frauen haben nur Wasser benutz und meinten es ist eigentlich egal ob dieses Kokos Öl oder anderes oder Wasser das Wasser des halt nur nicht fettig Macht aber ich weiß Jetz nicht hab schon Angst des es Jetz oben so Struppelig wird wisst ihr was ich meinte hab halt die erste Nacht jwtz mit Handtuch geschlafen sie meinte es geht aber wenn ich einfach ein Zopf mache sind halt schon 150 Zöpfe ungefähr hatte halt kein großes Haargummi ( wisst ihr Vlt auch wo ich so eins her bekommen könnte also ob es des im dm odr so gibt ) hab halt auch ketz Angst wenn ich sie Wasche aber muss ich ja auch hat Vlt jemand Erfahrung damit und weiß bescheid wie des so ist wenn des mit Wasser gemacht wurde stehen schon paar Haare ab aber das stört mich nicht viel also so einzelne ?:) vielen Dank !😜😋

Antwort
von Sheguey, 21

Man sollte braids sowieso nur einmal in der Woche waschen. Hast du glatte Haare?

Kommentar von Sheguey ,

p.s. man versiegelt die Haare mit heißem Wasser und das hält auch. Ich würde mir eher sorgen um den Ansatz machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community