Hält meine Klassenlehrerin viel von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei froh dass du eine nette Lehrerin hat, die sich auch noch etwas um ihre Schüler kümmert.

Die sich noch Zeit nimmt und der du vertrauen kannst, wenn du mal Probleme hast.

Manche Schüler täten gut daran, sich nicht immer nur über die Lehrer zu beklagen und sie als "Feinde" zu betrachten, sondern lieber anstatt so zu denken, sie sich zum Verbündeten zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie mag dich auf jeden Fall. Ob sie dich mehr als jemand anderen mag/ merh von dir als von anderen hält, weiß ich nicht.

Freu dich auf jeden Fall darüber, dass du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast und du auf jeden Fall einen Ansprechpartner hast, wenn etwas ist. Es ist schön, dass es immernoch Lehrer gibt, die sich dafür interessieren, wie es ihren Schülern geht... :)

Ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber ich verstehe mich mit einer meiner Lhererinnen ziemlich gut - okay die meisten meiner Lehrer mögen mich, aber mit ihr quatsche ich halt richtig viel und so - und ich habe mir lange Zeit die Frage gestellt, ob sie mich bevorzugt bzw. mich mag (nicht nur als Schülerin, sondern vielleicht auch als Freundin) und beschlossen, dass ich mich auf jeden Fall sehr gut mit ihr verstehe und wir irgendwie sogar so etwas wie befreundet sind.

LG,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hast du hier nur etwas festgestellt die frage ging ein bischen unter. Könnte es sein das du zu deiner mutter ein nicht ganz so gutes Verhältniss hast? Vielleicht weiß sie das und will dir helfen. Oder fragst sie mal was das soll. Vielleicht mag sie dich auch einfach nur. Gibt da viele möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung