Hält meine Freundin mich für vollkommen bekloppt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ouhh ich denke sie wird den kontakt abbrechen das was du da so erzählst hört sich schon ziehmlich verstörend an und dafür dass jemand anderes ihr durch die haare fährt und schmusi schmusi sagt kann die ja nichts dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanleyYelnats4
15.11.2015, 20:19

Ich lach grad voll :D ....

0

Deine Frage ist ziemlich irreführend. Was hat die Person die ihr durchs Haar gestrichen hat, nun mit deinen komischen Bildern und Videos zu tun? Also wenn du dich auf diversen Aufnahmen mal etwas affig zeigst, dann zeugt dass doch nur von Humor. Du bist eine Person die gerne ein wenig herum albert und auch mal über sich selbst lachen kann. Ich mache sowas ständig und meine Freundin lacht sich dann darüber schlapp. Sie liebt mich aber weiterhin. Wenn ich sehen würde wie ein anderer Kerl meiner Freundin durchs Haar streift oder sie woanders berührt dann würde ich dem Typ die Fingernägel herausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass sie dich für komplett bekloppt hält, was wahrscheinlich nicht nur daran liegt das du verrückt tanzt und gruselig lachst, sondern das du einfach von natur aus komisch bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdig.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?