Frage von DrEingabefehler, 40

Hält mein Pc Minecraft aus?

Kenn mich mit Pc's nicht aus also seit nicht so streng . Hab eine Nvidia GeForce 210 Grafikkarte 4gb Arbeitsspeicher und 4x2,76 ghz prozessoren

Antwort
von Norminator2014, 29

Hey!

Ja läuft, hab minecraft damals selbst mal mit der GT210 gespielt und läuft recht gut auf 8 Chunks und mit Optifine. Aber Shader und hochauflösende TexturePacks sind nicht zu empfehlen ;)

MfG Norminator2014

Antwort
von pokefan29, 33

Kannst du auf jeden Fall spielen, ja.

Du wirst allerdings wahrscheinlich ohne 512x512er-Texturenpakete und Shader leben müssen, denn die Grafikkarte ist eigentlich für Multimedia wie z.B. Filme gucken etc gedacht ^^


Kommentar von Anyfail ,

512er gehen alleine schon wegem Grafikram nicht ^^

Kommentar von pokefan29 ,

512er gehen in jeder Hinsicht nicht, ist halt definitiv an sich keine Spiele-Pc ^^

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Wenn du noch sagst was für einen Prozessor du hast.

Antwort
von Sparkobbable, 10

Welcher Prozessor genau?

Antwort
von zagrash, 40

auf low sollte laufen. Aber ohne Mods ect.

Antwort
von SirHawrk, 37

Sollte reichen auch wenn die Grafikkarte für den a*sch ist

Kommentar von DrEingabefehler ,

Ok.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten