Frage von Zocker7421, 33

Hält mein Pc die Gtx 750 ti aus?

Habe ein Pc mit folgenden Specs

-Asus P7P55D -4GB ddr3 Ram -Ati Radeon HD 5770 -Intel core i5 660 2x 3.33GhZ -normale 1 tb platte -Netzteil weis ich grad nicht, Aber is eig. egal da die gtx 750 weniger verbrauch hat als die 5770..

Ja wollt wissen ob mein aktuelles system da mitzieht wenn ich die gtx 750 einbaue? Desweiteren wollte ich mir noch 4 gb Ram zulegen aber das tut ja eigentlich rein garnix zur sache...

Danke im Vorraus, -Zocker7422

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ja klar, eigtl ist es ja egal was für ne Cpu etc man hat das MB und das Netzteil (und größentechnisch das gehäuse) müssen für ne Grafikkarte passen.

Antwort
von skyflight, 14

Dürfte gehen. Funzte mit I5 bestens bei mir. Bis sie einen Wackelkontakt hatte...

Antwort
von Akribori, 20

Sollte eigentlich klappen.

LG

Akribori

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community