Frage von SGTQuampy, 17

Hält mein Pc das durch?

STEAM minimum Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-bit OS required) Prozessor: Intel Core i5-2300 2.8 GHz/AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz or equivalent Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GTX 550 Ti 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB or equivalent

Mein PC Betriebssystem: Windows4 home Premium 64bti Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60Ghz (4CPUs), ~2.6GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: Intel(R) HD Graphics 4000

Meine Frage ist ob Mein Laptop Fallout4 durchhält. Auch mit Niedriger Graphic würde ich es Spielen.

Danke dass ihr mir helft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armbrust210, 17

Das bezweifle ich. Tut mir leid für dich 😖

Antwort
von abssba1, 15

Tut er leider nicht