Frage von Todesklinge, 61

Hält mein Pc ARK: Survival Evolved aus, danke im voraus?

Hi, ich will mir ARK: Survival Evolved für meinen Pc holen, aber leider keine Ahnung ob mein Laptop das aushält, da ich auf diesem Gebiet kein Experte bin,... Ich habe mir auch schon die Anforderungen für ARK durchgelesen... Es stimmt nicht alles aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das hier auch geht.... Screen: http://prntscr.com/c82gj3

NVIDIA: 
GPU: GeForce 710M
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz
Speicher: 7.91GB
Aktuelle Auflösung: 1366 x 768, 60Hz
Treiberversion: 345.35
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 

Vlt stimmt was nicht sry... :(

Antwort
von NeoExacun, 41

Dieser Screenshot hilft nciht wirklich. Wichtig ist der verbaute Grafikchip und da sieht es bei den meisten Laptops mau aus. Wenn du keinen Gaming-Laptop hast, wirst du es vergessen können.

Kannst du mir sagen, welchen Grafikchip du hast?

Kommentar von Todesklinge ,
Kommentar von NeoExacun ,

Eine 710M, die ist niemals für's Spielen geeignet. ARK wird damit, wenn überhaupt, nur als Diashow laufen.

Antwort
von playzocker22, 29

Nein die grafikkarte ist seeeeeehr schlecht und der prozessor ist noch halbwegs ok. Das wird nichts. Mit dem laptop solltest du eigentlich gar nichts spielen können.

Kommentar von Todesklinge ,

Spiele damit aber Minecraft, WoW und LoL :D

Kommentar von NeoExacun ,

Aber auch nur auf Low und mit viel zu wenig FPS.

Kommentar von playzocker22 ,

Ja und das sind keine grafikintensiven spiele

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 44

da steht nicht was du für eine grafikkarte du hast ohne dies info kann man es schwer bewerten

Kommentar von Todesklinge ,
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

sorry aber glaube das wird nichts, habe in meinem laptop eine 840m und da läuft es nur auf den niedrigsten mit knapp 30 fps

Antwort
von GelbeForelle, 11

Das klappt, ist auch einigermaßen flüssig, sieht aber erbärmlich aus. Habe ein ähnlich starkes System, wenn du paar Screenshots willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community