Frage von lappen3, 29

Hält mein Laptop dieses Spiel aus Just Cause 3?

Hi Guten Tag würde mir gerne Just Cause 3 für PC kaufen doch ich weiß nicht ob mein Laptop es aushält ich schreib euch mal meine Grafikkarte etc auf: RAM (Arbeitsspeicher) : 4 GB Systemtip: 64 Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5.5200U CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 5500 Speicher: Hab noch 80 GB frei Das Spiel muss nicht auf FULL HD laufen. Ich will es lediglich etwas flüssig spielen können da kann die Grafik ruhig auf Mittel sein

Antwort
von BlackHellRacer, 23

Da würde ich sagen das kannst du vergessen. Auf niedrig läuft es vielleicht dann aber auch nur mit vielen Aufhängungen und mit vielleicht 10-20 Fps.
Würde ich nicht machen.

MfG BlackHellRacer

Antwort
von L3XtR0N90, 29

Minimum System Requirements:

OS: Windows Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit operating system)

CPU: Intel Core i5-2300 2.8GHz 2.93GHz or AMD Phenom II X6 1055T 2.8GHz

RAM: 6GB

GPU: Nvidia GeForce GTX 660 (2GB) or AMD Radeon HD 7870 (2GB)

DX: DirectX 11

HDD: 45GB

Kommentar von L3XtR0N90 ,

Könnte schwer werden. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten