Frage von Feirus21, 36

Hält mein Laptop DayZ aus?

Hier die Details: Intel® Core™ i5-4210H Prozessor (bis zu 3,5 GHz), Dual-Core 39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 950M Grafik (2048 MB), HDMI, miniDisplayport, USB 3

Hält er es aus, wenn ja auf welchen Settings könnte ich es spielen?

Bitte ausführlich damit ich es verstehen kann,danke

Vielen Dank schonmal

Antwort
von robbycobra, 22

Sollte laufen. Ich vermute aber nicht auf hohen Einstellungen.

Antwort
von MichaelGER, 24

1. deine festplattengröße hat mit dem game nichts zu tun höchstens die art (SSD,HDD,SSHD)

2.schau auf die spielanforderungen

Kommentar von Maleno23 ,

In den Systemanforderungen steht ja nicht seine Grafikkarte und sein Prozessor. Wenn sich jemand nicht gut auskennt, kann er ja nicht wissen, ob die gtx950m besser ider schlechter als die gt 440 ist.

Antwort
von Chrimson, 15

Klar halt nicht auf den höchsten einstellungen aber ich denke mal ab den mittleren könnte das klappen ;)

Antwort
von Maleno23, 19

Auf niedrigen bis mittleren Einstellungen sollte das funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten