Frage von amaryca, 32

Hält Haarkreide auch bei dunkelbraunen haaren?

Hey Leute, Ich hab mir gestern Haarkreide gekauft, hat u die 14€ gekostet also schon hochwertiger und kein billigzeug aus dem Internet. auf der Verpackung steht zwar das es für fast alle haartypen geeignet ist aber ich habe trotzdem so meine Bedenken damit. die Haarkreide heißt Vixen Hair Challk, vielleicht hat die ja jemand mit dunklen Haaren von euch oder generell Haarkreide. würde gerne eure Meinung hören bevor ich sie ausprobiere :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 15

Ja es funktioniert, wenn man sehr dunkle Haare hatbsollte man vorher mit weißer Kreide rüber gehen und dann mit den knall bunten damit man es besser zur Geltung kommen bzw besser zu sehen sind. (:

Antwort
von Lilipout, 21

Bei mir hats gehalten 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community