Frage von Luisaalive, 113

Hält Garnier Fructis Schadenlöscher was es verspricht?

Meine Haare sind nach ein paar Farbexperimenten nicht mehr ganz was sie mal waren. Sie sind dünn, splissig und spröde, wenn auch nicht extrem.
Auf ILoveMyHair.de wurde mir das neue Garnier Fructis Schadenlöscher Set ans Herz gelegt und auch aus der Werbung heraus finde ich das wäre das richtige. Aber halten die Produkte dieser Reihe wirklich was sie versprechen?
Ich hoffe ihr könnt mit euren Erfahrungen aushelfen 🙏🏻🤗
Danke im Vorraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janaw16, 86

ich bin sehr zufrieden mit dem Öl mache es nach meiner haarwäsche in meine Haare & föhne sie danach
dann sind die richtig weich und sehen gesund aus

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 94

Ich hab das und bin vollkommen zu frieden, aber spliss bekommst du damit nicht weg, da hilft nur der Friseur :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community