Hält er sie warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja... Es ist halt so das wir im Jahre 2016 leben und die meisten Menschen einfach Angst haben in einer Bez. etwas zu verpassen und sich deshalb Menschen warm halten... Wie du schon sagst ^^ :)

Keiner hier im Forum kann Dir sagen was Du zutun hast, denn Du musst auf Dein Herz hören aber mal im ernst... Wäre es richtig, oder von beiden Seiten aus ernst bzw. wäre Liebe etc. da, wärt ihr schon lange zusammen :)

Warte nicht sinnlos auf jemanden, er tut's ja auch nicht.. Warscheinlich wollte er nen bisschen auf sich aufmerksam machen, weshalb er Deine Bilder etc geliket hat.. Leb einfach Dein Leben und verschwende keine sinnlosen Gedanken an Menschen die nicht bei Dir sind.. Verschwende nicht Deine Zeit sinnlos.. Ich meine wer ist er das er Dich warten lässt bzw versetzt ?? Hast Du ganz einfach nicht nötig und was ist er bitte für'n Mann ? Wenn er keine Lust auf Dich hat soll er es Dir sagen und nicht sagen er hätte es vergessen, und würde er es wirklich vergessen, wer bist Du dann für ihn ? Das er dich einfach so vergisst. Irgendwann kommt er schon von alleine, und wenn nicht, dann nicht... Aber sei Dir zu schade für solche spielchen, ob er es ernst gemeint hat oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Wir leben in der Gegenwart, in der er Dich vertröstet und versetzt :) !.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenpost
08.11.2016, 02:36

Oh man du hast das richtig gut auf den Punkt gebracht Danke ! Es ist halt nur schwierig weil er echt alles tut um mich immer wieder an ihn zu erinnern und er es nie beendet hat .. aber warten bringt ehrlich nix das stimmt und es gibt auch genug Jungs die sich mehr Mühe geben als er 

0

Klingt für mich nicht nach warmhalten. Selbst zum warmhalten gehört mehr.

Klingt einfach nur nach so einer lappidaren bekanntschaft/freundschaftskiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenpost
08.11.2016, 02:32

Naja in na Freundschaft würde man sich ja ohne Probleme mal freundschaftlich treffen können 

Haben wir früher auch dauernd 

0

Ich glaube du könntest schon recht haben mit dem warmhalten war bei einer freundin von mir auch mal so...an deiner stelle würde ich ihn nicht mehr treffen oder ein treffen ausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es eigentlich selber schon erkannt,lasse dich nicht hinhalten sondern mach was dir gefällt bis du den richtigen an deiner seite hast.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?