Frage von Emmabb, 19

Hält er sein Versprechen?

Also ich habe mit meinem Schwarm einen "Kompromiss" gemacht: wenn er mir ein Bild von sich schickt ein ganz normales, dann schreibe ich ihm bis 24.12.2016 nicht mehr und er hat versprochen es dann zu machen. Ich habe ihn immer sehr genervt und deshalb glaube ich das er es dann trotzdem nicht macht.... Das ist jetzt höchstens 5 Minuten her aber ich möchte ihm jetzt schon schreiben das es mir leid tut! Meine Frage: was glaubt ihr hält er sein Versprechen wenn er sauer auf mich ist und zweitens was mache ich wenn er es nicht hält?

Antwort
von Yamira26, 19

Nachdem dein Schwarm sich darauf eingelassen hat, scheinst du ihm wirklich auf die Nerven zu gehen.

Das ist jetzt vielleicht hart für dich, aber für mich klingt es so, als ob du ihm relativ egal bist und er einfach nur für eine Weile seine Ruhe haben möchte.

Wenn er sein Versprechen nicht hält kannst du gar nichts machen,wenn du ihm jetzt schreibst, nachdem ihr das vereinbart habt brichst du die Vereinbarung und kannst das Ganze  vermutlich sowieso vergessen.

Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, sondern dir nur einen Blickpunkt von außerhalb anbieten

LG

Antwort
von MLGJULIAN, 4

Ich glaube eher nicht :/ ich würde ihn auch nicht zu Dolle nerven schreib mich mal an xD 01732743390

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten