Frage von pennysilver, 158

Hält er mich nur warm oder übertreibe ich?

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich eine "affaire" mit einem mann... beide sind wir aber single also keiner betrügt irgend wen...! eig haben wir uns immer regelmäßig getroffen und beide ausgewogen nach einem treffen gefragt. doch seit ca 2 Wochen ist es so das ich nach treffen frage - 2 mal hat er mir abgesagt und 1 mal auch zugesagt da war es wie immer. allerdings hat er vor diesem treffen gesagt er wünscht sich das ich beim sex noch aktiver bin. Was meint ihr warum meldet er sich nicht mehr von allein? hält er mich warm, hat er keine lust oder eine neue??

Antwort
von grubenschmalz, 94

Du bist ne Affäre. Da muss doch nix begründet werden. Und wenn er ne neue, ne zweite oder dritte hat, das ist dir doch von vornherein klar gewesen

Antwort
von beangato, 122

Hab Dir schon meine Meinung geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-euch-ihm-gegenueber-jetzt-verhal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community