Frage von Surikatzesweet, 72

Hält er mich nur hin oder fühlt er doch was?

Ich habe mich in jemanden verliebt. Wir küssen uns jeden mal wenn wir uns sehen und kuscheln miteinander. Er weiß das ich ihn liebe allerdings empfindet er nichts für mich. Er hat mir ins Gesicht gesagt das es vor und nachteile hat er sagt er hat Angst das wir uns danach hassen und nichts mehr so ist wie es war. Es war klar und deutlich das er mir gesagt hat das er nichts von mir will am nächsten morgen schrieb er mir aber das er mich vermisst und irgendwie doch was fühlt aber er nicht genau sicher ist was es ist.. dann sagte er wieder das Liebe und Gefühle nichts leicht sind unter anderem nervt ihn die Entfernung aber meiner Meinung nach kennt liebe keine Entfernung. Wir haben telefoniert und darüber geredet er meint er hätte nicht gesagt das er noch nicht liebt sondern nur vor und nachteile aufgelistet hat ich habe ihm alles erklärt das mir das schwer fällt und er wollte wissen ob wir uns trotzdem noch küssen usw dann meinte er ich soll mir ein Lied anhören was ich auch getan habe und meinte ob er mir damit was sagen wollte er meinte das er mich vermisst. Ich habe Kontakt zu seinem Cousin was er aber nicht wissen soll sein Cousin meint er weiß nicht wie er das finden würde. Er weiß auch nur das was er mir gesagt hat undzwar das er mich nichts liebt sondern als gute freundin haben will er fand es auch total arschig von ihm als er meinte das ich zu ihm aufs sofa kommen soll um mit ihm zu kuscheln. Sein cousin versucht nachher für mich alles aus ihm raus zu kriegen und erzählt es mir dann. Allerdings will ich ihn als kumpel nicht verlieren da es immer total lustige mit ihm ist und ich es schonmal hinbekommen habe mit jemandem befreundet zu sein den ich liebe und die Gefühle in der zeit abgebaut habe. Sein cousin verstehe ihn selber nicht wieso er mir dann schreibt das er was fühlt aber nicht weiß was es ist. Er sagte mir am Telefon das er blind ist und nichts gemerkt hat was für ein tolles Mädchen ich bin und am morgen gemerkt hat das er mich vermisst aber das alles nicht zuordnen kann. Dann haben ich ihm geschrieben das ich keinr lust habe hingehalten zu werden und ich nur meke das er f+ will und abstand brauche daraufhin idt er voll sauer geworden und hat gesagt ich solm noch melden wenn ich wieder normal bin und hat mich geblockt Haben dann nochmal telefoniert und er hat mich wieder frei gegeben. Was sagt ihr dazu

Antwort
von Denis8686, 30

Naja will nix falsches sagen das musst du entscheiden aber würde an deiner stehle etwas abstand halten. Dan siehst du ob er dich liebt oder nicht ob er ankommt du müsstest in etwas zappeln lassen. Dich nicht so leicht im hingeben. Gruß alles gute ;)

Antwort
von Erklaerbaer17, 23

Boah Mädchen kannst du auch Absätze und Satzbildung? Oder hattet ihr das in der Schule noch nicht?

Antwort
von gerolsteiner06, 15

....also ich konnte das ganze nicht lesen. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Mal nen  Komma oder nen Punkt oder mal nen Absatz, wäre leserfreundlich.

der Schlüsselsatz steht wohl schon ganz oben:

"empfindet er nichts für mich. Er hat mir ins Gesicht gesagt" - der Rest ist deine eigene Verwirrung, die schon durch die ganze Schreiberei deutlich wird.

Laß Dich ausnutzen und hinhalten oder schieß ihn in den Wind. Dazwischen gibt es nichts.

Antwort
von MisterEli, 29

Entweder du fragst ihn klar und deutlich, was er nun für dich empfindet - oder du tust genau das Gegenteil: Du tust so, als wäre er dir egal. Auch so kannst du schnell merken, wie wichtig du ihm warst und ob er dich erobern will.

Antwort
von lextra79, 14

1. Bitte benutze in Zukunft Satzzeichen, es liest sich so einfach extrem schwer.

2. Er hält dich warm. Wenn ich das richtig gelesen hab, wohnt ihr beide woanders. Das macht es einfacher für ihn dich hinzuhalten. Ich rate dir auf Abstand zu gehen, ohne Kompromisse. Worauf hoffst du? Das Armors Pfeil ihn trifft? Er sagte dir bereits, dass er dich nicht liebt. Er genießt natürlich die Kuscheleien, wer nicht? Besser als allein auf der Couch zu sitzen. Sorry das ich das so salopp sage, aber das wird nix.

3. An Freundschaft mit ihm kannst du wieder denken, wenn deine Verliebtheit verflogen ist.

Alles Gute!

Antwort
von Ellen9, 21

Ja, nein, vielleicht, ich weiß nicht

...u n d s o w e i t e r❕

Du siehst das ziemlich klar, da kannst Du Dir vertrauen. Dieses Hin und Her wird Dir nicht guttun; dennoch entscheidest Du, ob Du Dir das weiterhin antun willst. Auch Du hast es verdient, dass man(n) Dich mit Respekt behandelt. 

"Alles Gute & Viel Glück"♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten