Frage von akulm, 53

Hält eine einfache Slipeinlage die erste Periode aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blubberfreundin, 20

ja eine dicke einlage normalerweise schon, du musst sie halt schon mal wechseln am tag.

Antwort
von 19Girl96, 26

Kommt auf die stärke der Blutung an. Du kannst es ja mal zu Hause probieren, da ist es nicht so schlimm wenn etwas daneben geht

Antwort
von devinha35, 34

habe Slipeinlagen eine Zeit lang mal verwendet - aber halt erst zum Ende der Blutungszeit hin, wenn sie nicht mehr so stark war

Antwort
von HellaMattoni, 34

Kann man nicht genau sagen. Entweder ist sie sehr schwach oder sehr stark. Nimm zur Sicherheit immer Binden.

Antwort
von sunnyhyde, 38

kommt auf die stärke deiner blutung an....wohl eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten