Frage von CoolCool1993, 42

Hält eine beste Freundschaft für immer oder kann eine beste Freundschaft auch schnell vorbei sein?

Antwort
von bikerin99, 21

Im Leben gibt es fast kein "immer" (außer immer Eltern, d.h. ein Leben lang). Beziehungen verändern sich, so wie sich soziale Welten verändern. Daher ist die beste Freundschaft jetzt und schätze diese Freundschaft hier und jetzt, keiner weiß, was passiert oder kommen kann. Denke daran, dass du dich veränderst und vielleicht die beste Freundschaft für dich endet.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Unter eineiigen Zwillingen ist es sogar noch stärker als bei den Eltern, da gibt es definitiv immer

Antwort
von Charlieee001, 29

Freunde kommen Freunde gehen. Auch eine gute Freundschaft kann wegen Kleinigkeiten schnell zerbrechen. Aber wenn beide aufeinander eingehen dann kann eine gute Freundschaft auch sehr lange anhalten.

Antwort
von beangato, 22

Wenn die Freundschaft gepflegt wird, kann sie für immer halten.

Ich (w) habe meine besten Freundin jetzt seit 48 Jahren.

Antwort
von SoVain123, 25

Hängt ganz klar von den Menschen und deren Entwicklung ab.

Antwort
von XC600, 9

Die kann auch schnell vorbei sein ...... Ich hatte eine beste Freundin ,fast 25 Jahre lang , wir wussten alles voneinander und haben uns zu 100% vertraut ..... Dachte ich zumindest ....... Dann habe ich durch zufall etwas herausgefunden und sofort jeglichen Kontakt abgebrochen ..... Bis heute und das ist jetzt 5 Jahre her .... 

Antwort
von brido, 24

Wenn sie schnell vorbei ist war es keine beste Freundschaft, außer zwischen 6 und 13. Eine von mir hat 30 Jahre gedauert, dann hat sie sich so verändert dass es nicht mehr ging. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten