Frage von somegirly, 52

hält eine angora unterhose wärmer als eine (kunstfell) gefütterte winter leggins?

oder was hält den überhaupt am wärmsten ?

dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annelein69, 52

Angora wärmt auf jeden Fall besser als Kunstfell.Echtes Angora ist ja auch ein Naturprodukt.

Kommentar von somegirly ,

und auf was muss man achten in der zusammensetzung ? ---zb reicht es wenn es nur 30 % angora sind,...müssen es 50 oder 100 sein ?

Kommentar von Annelein69 ,

30% ist schon nicht so schlecht,höher wäre natürlich besser,aber auch viel teurer.

Antwort
von lagona123, 44

Hol dir lieber eine spezielle Thermoleggings, die gibt es vielerorts zu kaufen und ist auch nicht allzu teuer. Von Angora würde ich grundsätzlich abraten. Den Hasen wird das Fell mehrmals im Jahr gewaltsam rausgerissen. Das ist äußerst schmerzhaft für die Tiere. Deswegen haben viele große Marken inzwischen auch Abstand von Angora genommen.

Kommentar von somegirly ,

ja ich weiß das :-( ich fühle mich auch schlecht...habe aber eine durchblutungsstörung und bin an den oberschenkeln immer ganz kalt und bekomme schmerzen davon, bin leider davon abhängig. bin schon ein großer tierfreund..aber die gefütterten winter leggings sind nicht warm genug...bin trotzdem kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community