Frage von J4s11999, 76

Hält ein IC überall?

Hallo ich möchte am Wochenende mit dem IC von Schwäbisch Gmünd nach Aalen fahren? Jetzt zu meiner Frage ? Hält er sicher in Schwäbisch Gmünd und später auch in Aalen oder muss ich angst haben dass ich weiterfahre :o

Antwort
von versus00, 25

Also zunächst mal: Ein IC hält nicht überall. Aber Schwäbisch-Gmünd und Aalen haben IC-Bahnhöfe. Also: Der hält auf jeden Fall in beiden Städten, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen!

Kommentar von J4s11999 ,

Dankeschön! :) DU hast mir geholfen:)

Kommentar von versus00 ,

Bitte :)

Antwort
von marcussummer, 40

Der IC hat einen Fahrplan, den er auch meistens einhält. Wenn als planmäßiger Halt Schwäbisch Gmünd drin steht, dann hält der Zug dort auch. Einfach im Plan nachschauen...!

Antwort
von SiViHa72, 32

geh mal auf www.bahn.de, lass Dir die verbinugne anzeigen. Und da kannst Du Dir dann auch alle Zwischenhalte für die jeweilige Verbindung anzeigen lassen (das ist manchmal nämlich je nach Zugtyp unterschiedlich)

Kommentar von J4s11999 ,

und wenn dor keine zwischen halte stelle steht ? hält ihr save in aa?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Der hält. Mit dem RE dauert es genauso lange. Ca. 20min. und ist sogar 1,50€ billiger.

Kommentar von J4s11999 ,

Hab eh ne bahncard und von der zeit her halt passend deswegen :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

IC fährt immer jede Stunde z.B. 11:40,12:40 und der RE jede Stunde z.B. 11:05, 12:05.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Beim IC ist es gleich der nächste Halt, beim RE kommt vor Aalen noch Böbingen(Rems) und MögglingenGmünd), dann Aalen.😀

Antwort
von NervusUlnaris, 28

Da muss man mal schauen, wo die Haltestellen sind. Das ist immer unterschiedlich, deswegen kann ich dir das nicht sagen

Kommentar von J4s11999 ,

Und woran erkenn ich das?

Antwort
von Riverside85, 28

Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Zugfahrplan schaust?! Bahn.de hilft weiter. 

Antwort
von Andreaslpz, 23

Schau doch im Fahrplan nach, da stehen alle Zwischenhalte drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten