Frage von DarwanRa, 36

Hält dieser Pc ARK aus?

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5107

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 30

Klar das läuft bestimmt einigermaßen die 8 Kerne bringen dir aber absolut nichts ich würde auf ein Intel System setzen.

Einen Fertig PC würde ich auch nicht kaufen wenn du bei Warehouse2 bestellst sparst du locker 50-100€ und bekommst bessere Teile.

LG

Kommentar von DarwanRa ,

also haltet der ark aus?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja aber auf einer Intel CPU z.B. dem I5 6500 läuft es besser

Antwort
von Trabbifrager, 19

Klingt nach fertig-k acke... kauf dir die teile einzeln und bau den PC selber zusammen. Ist günstiger. Und das geld das du sparst kannst du in bessere teile investieren (z.B. Intel Core i5 6600k und DDR4 RAM)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 16

Der FX-8370 taugt nix, nimm den i5-6500 (plus günstiges Z170 Board und 3000er DDR$ Ram).

Kommentar von Trabbifrager ,

ein non-k und ein z170 machen kein sinn.

Kommentar von JimiGatton ,

Macht es doch.

Ein gutes H170 Board ist kaum günstiger als ein Z170.

Dafür ist beim Z170 der Chip im Vollausbau, und man kann schnellen 3000er RAM nutzen, welcher gerade bei den mindest FPS bei vielen Spielen was bringt.

Kommentar von DarwanRa ,

Muss ich es den wechseln weil, ich will nur amit flüßig spielen welche besser ist, ist mir egal

Kommentar von JimiGatton ,

Kannst Du uns glauben, der FX-8370 taugt nix, wird viel zu heiss und kommt gegen den i5 beim zocken absolut nicht an.

Antwort
von VincentMensch, 23

Wenn nicht dieser PC welcher dann? o.O

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ein guter Pc vielleicht?..

Kommentar von Trabbifrager ,

wie viel Ahnung hast du von PCs VincentMensch?

Kommentar von VincentMensch ,

Da ist meiner wesentlich schlecher, aber packt es auch gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community