Frage von Elisajorgel, 42

Hält diese vegane Fitness Trend weiter an?

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Ich hoffe nicht. Zum Fitness gehört ein Stück Fleisch am Ende des Tages.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Echt. Diese Leute, die anders denken, sollen ganz schnell wieder weg! Nur meine Meinung sollte vertreten sein.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Das hast nun du gesagt. ;-)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Warum denn sonst "Ich hoffe nicht"? Was juckt dich die Lebensweise anderer?^^

Kommentar von Roboitz ,

Was soll das den heißen?? xD ich nehme mal schwer an das jeder seine eigene Meinung hat? xD 

Kommentar von AloeVera1403 ,

genügend sportler ernähren sich vegan um die these, das man nur mit fleisch in der ernährung fit sein kann, zu wiederlegen.

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Ja, irgendeinen Religionsersatz brauchen manche einfach.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Also ist die Erkenntnis über die Haltung von Tieren Religion?

Antwort
von Dovahkiin11, 28

Um zu erkennen, wo das Fleisch herkommt, bedarf es keines Trends. Wer aus Überzeugung seine Ernährung umgestellt hat, bleibt i.d.R. dabei. Nur die, die allein der anderen wegen anders leben, ändern das vermutlich früher oder später wieder. Aber das sind eher weniger Leute. 

Antwort
von KaiRenner, 21

Klar allgemein versuchen sich die leute bewusster zu ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten