Frage von xxAsukaxx, 59

Hält diese H&M pilotenjacke warm?

Also für heutzutage :3 so für etwas kälteres Wetter aber nicht zu kalt wie im Winter XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenja8399, 36

Hey, ich würde sagen das ist eine übergangsjacke, also genau für diese Jahreszeit und diese Temperaturen gemacht. Auf meiner Schule tragen gerade auch alle so eine Jacke deshalb würde ich sagen ist sie ganz gut für die Temperaturen. 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke :3

Antwort
von Peppi26, 28

Sieht aus wie eine bomberjacke und dazu noch schrecklich hässlich! Ich würde sie einfach im laden anprobieren! Ich gehe davon aus du willst sie online bestellen oder? Dann kannst du sie ja danach wieder umtauschen wenn sie nicht gefällt

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke :)

Nein das ist eine pilotenjacke :)

Und ok deine Meinung :)

Kommentar von Peppi26 ,

Wenn Sie dir gefällt Kauf sie dir! Ist ja jedem sein Geschmack!