Frage von HamiltonJR, 70

hält die Tollwutimpfung lebenslang bei einer Katze?

Antwort
von Calim8, 27

Da fragst du am besten den Tierarzt der geimpft hat. Meine Katzen lasse ich nicht gegen Tollwut impfen, weil hier keine Gefährdung ist. Deshalb weiß ich es nicht.

Antwort
von Bella1970, 24

Also bei unserem Tierarzt wird das ganz genau im Impfpass eingetragen, wie lange die Impfung gilt. Aber maximal drei Jahre, ein Lebenlang also nicht.

Antwort
von Laestigter, 44

1-3 Jahre, je nach Impfung - Steht aber im Pass, wie lange das hält..

Notfalls Tierarzt fragen ,der geimpft hat, mit was er geimpft hat!

Impfschema:http://www.heiltierarzt.de/katzen-impfen/neues-impfschema-katzen-impfungen-neue-impfempfehlungen.htm

Antwort
von Luftkutscher, 15

Je nach Impfstoff 1 - 3 Jahre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten