Frage von XxXHoody, 69

hält die telekom was sie verspricht?

der verteilerkasten von der telekom is nur 3-4meter von meinem haus entfernt müsste doch locker 50.000Leitung hinreinbekommen hat die frau von der telekom gesagt.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo XxXHoody.

Wir halten, was wir versprechen. Und wenn der Verteilerkasten wirklich nur 3-4 Meter vom Haus weg steht, dann schließe ich mich deiner Meinung an: Dann sollten die vollen 51Mbit/s bei dir ankommen.

Soll ich das mal prüfen?

Bei VDSL 50 garantieren wir 27 bis 51 Mbit/s.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von SiroOne, 36

So weit ich weiß garantiert die Telecom die 50 000er Leitung, ich hab auch eine 50 000er Leitung und die hab ich auch, also genau 50 000 nach der Geschwindigkeitsmessung uplaod 6000
Nur bei der Hotline da muss man aufpassen die schwatzen ein gern Dinge auf und auch die Rechnung stimmt nicht immer.

Kommentar von XxXHoody ,

die frau von der telekom war bei mir zu hause.

Kommentar von SiroOne ,

Ich denk mal Du kannst die 50 000er Leitung nehmen, wenn du bereit bist mehr zu bezahlen, ich glaub so 5 bis 10 Euro mehr als bei 1und1 oder o2 dafür hat man alles garantiert und der support ist auch besser.

Kommentar von XxXHoody ,

hab ich jz auch genohmen muss aber erst noch warten die haben noch nicht mal diesen verteilerkasten gebaut. bin noch bei 1&1 hab zurzeit ne 6000leitung muss noch1jahr warten kann man internet leitungen im haus haben????

Kommentar von XxXHoody ,

kann man 2internet leitung im haus haben???

Kommentar von SiroOne ,

Für zwei Internetleitungen brauchst ihr auch zwei Anschlüsse, wenn ihr zwei Anschlußkästen für die Telecom habt dann geht das, aber die günstige Variante wäre sicher WLan oder ein langes Kabel vom Router nehmen wenn es möglich ist, am Router kann man schon 20 Meter Kabel für das DSL anschließen.

Kommentar von XxXHoody ,

okay aber mal schauen hoffe das geht kein bock bis mai2017 zu warten.

Antwort
von Griesuh, 25

Nein. Seit sie den digitalen Krams eingeführt hat klappt nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten