Bin kein Freund von den Angeboten - oft Ladenhüter dabei. Welche als besonderst günstig angepriesen werden.

Naja, die Produkt-Qualität entspricht schon normalen Ansprüchen. Vergiss aber nicht, dass da oft alte Ladenhüter und Auslaufmodelle marktschreierisch an den Mann/die Frau gebracht werden.

Ich kenne Leute, die schon ganz schön damit reingefallen sind.

Ich weiß nicht, ob man das generell sagen kann, aber was ich bis jetzt gekauft habe, war immer einwandfrei. Ich habe bisher Schmuck, Werkzeuge, eine Digicam und andere elektronische Waren gekauft!

Kann man nicht pauschal mit Ja oder Nein beantworten. Die Qualität ist vielleicht nicht immer die schlechteste, aber die Preise sind schon manchmal, von weit her gegriffen. Und damit stimmt das Preis-Leistungsverhälnis fast Nie!!
Habe mal Bettwäsche gekauft und bin sehr zufrieden.

Die Ware bei Homeshopping ist genauso gut oder schlecht wie woanders auch.
Hä - habe ich nicht fast wörtlich im letzten Monat das Gleiche gelesen? Sowohl Frage als auch Antworten

Einmal und nie wieder! Habe mir einen Staubsauger mit rotierenden Bürsten gekauft. Nach kurzer Zeit fielen die Klappen für den Filter immer ab. Inzwischen verliert er auch noch die Räder. Und das bei nicht allzu häufigen Gebrauch. Ach ja, und extrem laut ist er auch noch!
Also ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität und auch dem Preis.

Kommt drauf an wo du was kaufst. Ich bin zufrieden was ich bisher gekauft habe.
Kann ich mir nicht vorstellen, allerdings bin ich auch kein Freund davon. Außerdem sind sie oft überteuert. Z.B. dieser elektrische Dosenöffner: den habe ich im Laden (genau denselben) für 10 Euro weniger gesehen.