Frage von fjrdghhsfj, 44

Hält der Zoll Fahrradfahrer an der deutsch-polnischen Grenze an?

Hi Leute, Ich bin 14 und würde gerne mit ne Kumpel nach hohenwutzen auf ne polenmarkt fahren. Das ist ca. 3-4 Stunden von Zuhause entfernt. Er hat ja so eine pyrokrankheit und will sich da mit Polenböller eindecken. Ich sollte ja nur mitkommen weil er ein zweiten Rucksack braucht. Ein für Essen, trinken, Werkzeug usw. Und einen will er mit diesen böllern voll machen. Er hat mit mir ja schon viel gemacht und mir schon oft geholfen und deshalb hab ich mir gedacht dass ich mal mit komme. Mich interessiert ja ob der Zoll nur Straßenfahrzeuge anhält, oder machen Sie das auch mit Fahrräder??? (Mein Kumpel ist 15)

Freue mich über jede Antwort :D

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Die halten natürlich auch Fahrräder und Fussgänger an

Antwort
von Otilie1, 24

also 2 so junge kerle wie ihr würde ich als zoll auf jeden fall kontrollieren, eben gerade weil ihrv zu fahrrad unterwegs seid. wenn du nix an böllern im rucksack hast , ist nur dein kumpel dran

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 20

Ja hällt er und dan seit ihr am ar** außerdem ist hohenwutzen teurer, aber eine Sache könntet ihr machen....

Ihr müstet sozusagen neben der Grenze fahren oder laufen da sind dan wälder oder Felder irgendwo wird dan der Grenz zaun kommen und da müsstet ihr Rüber... Bzw wen da Stacheldraht ist den zaun durchschneiden... Per google maps müßtet ihr gucken wo ihr grade seit!

Wen ihr Glück habt gibts garkein Grenz zaun sondern eine offene Grenze (so wars bei mir) haben es auch so gemacht...

Kommentar von IchHabDaNeLOL ,

Oder ihr geht direkt mit flix bus für 10-20€ Rückfahrt!

Antwort
von Temitayo, 24

Ja, die halten Fahrradfahrer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten