Frage von EinAccount2003, 67

Hält der unten verlinkte PC Minecraft mit Shaders aus?

Antwort
von Sparkobbable, 20

Naja. Fertig pcs sind totaler mist und taugen nicht viel. Zudem sind die gnadenlos überteuert. Und der Idiot der nen i7 und ne gtx750 zusammen packt gehört auch aufgehängt. Am besten wäre es du stellst ihn dir auf mindfactory zusammen

Kommentar von EinAccount2003 ,

Hab ich ja probiert aber dann komm ich trotzdem auf einen höheren Preis, weil ich dann schon wieder 150€ Versandkosten zahlen muss

Kommentar von Sparkobbable ,

Totaler Quatsch wie kommst du darauf??

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ja. Low Shader auf jedenfall, ab Midshadernnwirds laggen. Für 750€ bekommste aber viel mehr. Einen Pc der MC mit Shader auf medium und high packt. Stell dir dafür am besten auf www.mindfactory.de einen zusammen ;)

Kommentar von EinAccount2003 ,

habe ich ja schon oft gemacht aber dann sind da immer so viel versandkosten

Antwort
von iMaxmini, 32

Ja aber für den Preis kannst du dir doch die Komponenten selber aussuchen und einen besseren eigenen Pc bauen.

Antwort
von cuubed, 39

Natürlich! Der PC besitzt eine gute Grafikkarte und das ist die Voraussetzung für einen Shader. Eigentlich hält jeder PC Shader aus ,allerdings ruckelt es dann.

Kommentar von JayRob ,

Ich habe eine GTX 980M, aber eine GTX von der 700er Reihe ist schon recht schwach. Korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsches gesagt habe😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community