Hält der Nagellack durch Base&Top Coat wirklich länger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viele Nagellackschichten führen auch dazu, dass der Nagellack schneller absplittert. 

Probiere mal davor, deine Nägel zu entfetten, vielleicht hilft das. 

Und die Manhattan Nagellacke kann ich empfehlen, die halten bei mir 1-2 Wochen, trotz Arbeit etc. 

Von p2 hab ich damals auch mal welche gehabt, aber die Qualität fande ich da auch nie gut. 

Ansonsten hat Catrice noch ganz gut, Manhattan finde trotzdem besser. Oder aber Essie & Anny (bei Douglas erhältlich). 

Base- & Topcoat verwende ich ehrlich gesagt nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sobald ich Bade und Top Coat benutze kann ich den Nagellack nach 1-2 Tagen praktisch wie Kaugummi abziehen 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
An sich hilft so ein Basecoat besser als Klarlack. Ich kann nur wärmstens den Gellack von "KIKO" empfehlen; du lackierst deine Nägel nach belieben und gibst eine Schicht davon nur oben drauf.
Bei mir hält es trotz arbeit, haushalt etc 5-7 Tage bevor sich irgendwas löst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mozartkugel11
22.01.2016, 17:55

Ist das jetzt ein Base oder Top Coat, der von KIKO? :D

0
Kommentar von Sarahlilalu
22.01.2016, 17:58

Es gibt beides, ich meinte jetzt und davor in meiner Antwort natürlich den TOPcoat, sorry!
Verzichte auf den Base, denn wenn du zu viele Schichten, also drei bis vier aufträgst, splittert es immer schneller.

1

Der Base- und Topcoat von essence ist mega gut! Nennt sich "the gel nail polish" :) Damit hält der Nagellack wirklich länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also bei mir bring der Topcoat auch was. Der Versiegelt und SChütz en Farbnagellack.
Ich persönlich bin OPI Fan aber der ist auch wirklich teur.
Die Manhatten lacke sind auch ganz gut. Bevor du einen Lack aufträgst solltest du mit Nagellackentferner deine Nägel von Fett befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?